Preview Mode Links will not work in preview mode

LebensKunst - Glück vom Zufall befreien


Apr 1, 2019

Bist du Pädagoge, Trainer, Vater, Mutter oder einfach ein Mensch, der Kinder stark ins Leben begleiten möchte?
Dann ist dieser Podcast genau dein Ding!

Mein Name ist Daniel Duddek und ich unterstütze Kinder und Eltern dabei, mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen und jede Hürde mit bravour zu meistern.

Es liegt mir sehr am Herzen Kinder zu stärken, um mit den täglichen Auf und Ab´s besser umzugehen und vor allem “damit sie ein Fels in der Brandung des Lebens werden können”.

Kennst du Menschen die glücklich sein wollen?

Ich denke, dass ist selbstredend ;)

Und kennst du auch Menschen die glücklich sein wollen, sich dabei aber oft selbst im Weg stehen?

In meinen Seminaren, lachen dann meistens zuerst die Eltern, denn sie wissen genau was ich damit meine.

Und mit diesem Podcast, soll sich niemand mehr im Weg stehen!
Weder die Kinder untereinander, noch die Eltern mit ihren gutgemeinten, aber oft nicht zielführenden Erziehungsmethoden.

Glück soll für Kinder kein Zufall mehr sein!
Denn nach meiner Erfahrung ist Glück eine Entscheidung, um genau zu sein ein Prozess.

Und diesen möchte ich gemeinsam mit dir durchlaufen.
Dazu werden Interview-Gäste zu hören sein, die berichten wie sie ihre Herausforderungen des Lebens gemeistert haben.
Es wird Solo-Folgen geben, in denen ich dir hautnah von unseren Eltern-Kind-Events berichten werde und meine Erfahrungen mit dir teile.

Dafür ist der Podcast eine tolles Medium um nebenbei etwas zu lernen.
So kannst du auf dem Weg zur Arbeit, in der Bahn oder auch am Strand im Urlaub etwas für dein Kind tun!
Damit es stark für die Zukunft wird!

Bist du dabei?
Dann verpasse jetzt nicht die nächste Folge, wo du erfährst...

Wer ich eigentlich bin und welche Erfahrungen mich dazu gebracht haben heute für die Bedürfnisse von Kinder einzustehen und sie für eine starke Zukunft fit zu machen.

 Shownotes: